Goldrausch im Zwergennest

25-jähriges Jubiläum am 4. Juni

Freunde, Förderer, Ehemalige, Kinder und Eltern, sind am Samstag, 4. Juni von 15:00-18:00 Uhr herzlich zur Jubiläumsfeier der Kindertagesstätte Zwergennest eingeladen. Kaffee und selbstgebackener Kuchen sowie herzhafte Leckereien sind zahlreich vorhanden. Ebenfalls im Überfluss: ausreichend Gelegenheit zu interessanten Gesprächen mit Blick in die Vergangenheit aber auch Information über Aktuelles und Zukünftiges.

Bereits erprobt: Unser Goldgräber-Camp auf Opa Jungemeiers Hof. Noch nicht kennengelernt? Vorbeikommen, denn vielleicht entdeckt der ein oder andere ein wertvolles Stück. Siebe, Schaufeln und Bagger stehen für die Schatzsuche bereit.

Danke

Danke

Danke

Anerkennung geht besonders an unsere 3 Mitarbeiterinnen, die seit Anfang an dabei sind. Kita-Leiterin Anne Lankes-Dickler, Erzieherin Marlies Kreimeier und Regina Linde, die Zwergennest-Köchin. Ihr bereichert unseren Tag und vor allem den der Kinder mit eurem unvergleichlichen Engagement und eurer professionellen Mütterlichkeit.

Besonders freuen wir uns über Ehemalige, denn gerade die alten Hasen können uns in der Weiterentwicklung und der Besinnung auf traditionelle Zwergennest-Werte unterstützen.