Wer ist eigentlich Gordon?

Familien sind wichtig – Kinder sind wichtig – Eltern sind wichtig.
Viele von uns hören in ihrer Arbeit oder von den Erzieherinnen im Zwergennest von der Methode Gordon. Sie wird angewandt von Mediatoren, Supervisorn und Moderatoren.

Und was hat das mit uns Eltern zu tun?

Viele Eltern möchten ihre Kinder ohne Strafen und Gewalt erziehen. Viele sind auf der Suche nach einem neuen Konzept, das einerseits ohne Macht und Gewalt auskommt, aber andererseits auch nicht aus grenzenlosem gewähren lassen besteht.
Das GORDON Familientraining bietet eine gute Möglichkeit in einem Klima von Annahme und Verständnis Erziehungsgewohnheiten zu überdenken und sie gegebenenfalls in kleinen Schritten zu verändern. Eltern erfahren dabei, dass sie schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit bisher schwierige Situationen anders sehen und Fertigkeiten entwickeln, Probleme anders als bisher zu lösen.

In Kürze findet bei uns im Zwergennest sowohl das Einsteiger, als auch das Fortgeschrittenen-Training statt. Mehr Informationen: presse@zwergennest.com