Wir erweitern.

Es ist soweit, endlich ist es offiziell bestätigt, so dass jetzt auch alle loslegen können. Seit knapp einem Jahr bearbeiten Vorstand und Team die Erweiterung des Zwergennests. Ziel ist, dass auch die nächsten 25 Jahre Zwergennest gesichert sind. Nun ist der Antrag genehmigt und die konkrete Umbauplanung kann beginnen.

Daher haben alle Zwergennest-Eltern und Team sich getroffen, um erstmal alle Informationen gesammelt zu sichten, Fragen zu stellen und auch mögliche Arbeitspakete zu schnüren. 12 neue Kinder wird die dritte Gruppe haben. Die Gestaltung des Alltags während Umbau und Einführungsphase wird jetzt geplant. Noch ist ein bisschen Zeit bis die ersten Wände gestrichen werden, denn zunächst muss ein Bauantrag her. Wir freuen uns und sind gespannt auf die neuen Räumlichkeiten. Gerne würden wir an dieser Stelle bereits einen konkreten Termin bekanntgeben, aber jede/r Bauherr/in weiß: Geduld ist immer ein guter Ratgeber.